Der Markt für Tabak und ähnliche Produkte ist ein schwieriges Umfeld. Werbung für klassische Zigaretten ist schon seit vielen Jahren komplett verboten. Auf den Packungen werden abschreckende Bilder abgedruckt. Auf diesem Gebiet ist die EU sehr streng. Alkohol im Vergleich dazu kommt sehr gut weg. Dieses schwere Erbe hat sich die Tabakindustrie selbst eingebrockt.
Mehr lesenEs gibt Events und Vorträge, die sind nett und motivierend anzuhören. Allerdings hält ihre Wirkung nur ein paar Tage. Viel zu lernen gibt es dort nicht wirklich. Solche Veranstaltungen sind als Incentives für Mitarbeiter sehr beliebt. Eine Steigerung ist aber möglich. Mit Markus Hofmann und seinen Techniken aus dem Gedächtnistraining bekommt man nämlich Entertainment und
Mehr lesenEdle Spirituosen sind eine Angelegenheit, die vor allem Männerherzen höher schlagen lassen. Zumindest dann, wenn es um Whisky geht. Natürlich haben auch die Ladys ihre Freude an einem Drink von hoher Qualität, allerdings haben sich bei ihnen tendenziell mehr der Gin oder Vodka den Weg in die Herzen gebahnt bzw. in die Leber. Whisky gilt
Mehr lesenIn manchen Luxus-Locations wird so professionell gearbeitet und gereinigt, da könnte man glatt vom Boden essen. Wirklich wollen tut das aber niemand. Genau in dieser Nische spielt sich das Geschäft der Anbieter für Non-Food-Catering ab. Events jeglicher Art benötigen Essen und Trinken. Für diesen Zweck wird meist ein Caterer oder Partyservice bestellt, der das liefert.
Mehr lesenMittels Promotion sprechen Sie Ihre Zielgruppe direkt an. Emotionale und persönliche Ansprache schafft Verbindung und überzeugt. Die Streuverluste sind gering, wodurch sich eine gute Kosteneffizienz ergibt. Oftmals erhalten Sie ein unmittelbares Feedback über die Reaktion der Zielgruppe und können den Erfolg messen. Doch wie sollten Sie erfolgreiche Promotions für Fitnessstudios gestalten? Wir haben fünf Ideen
Mehr lesenDer Markt der Fitnessstudios ist hart umkämpft. In diesem Markt müssen Smart Gym Studios gute Werbekampagnen liefern, um in dem rauen Wettbewerbsklima bestehen zu können. Dabei ist es wichtig zu wissen, mit welchen Verkaufsstrategien Fitnessstudios erfolgreich neue Kunden werben können. Mit den folgenden 8 Strategien können Sie ein Werbekonzept entwerfen, das Ihnen hilft, dieses Ziel
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